„-buchweizensuppe“ Rezepte: Winter, Silvester & Weihnachten 291 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Silvester
Weihnachten
Winter
Backen
Bowle
Braten
Creme
Dessert
Deutschland
Dünsten
einfach
Eis
Europa
Festlich
Fisch
Fleisch
Frankreich
Frucht
Früchte
Frühling
Geflügel
Geheimrezept
gekocht
Gemüse
Getränk
Gluten
Halloween
Hauptspeise
Herbst
Italien
kalt
Käse
Kekse
Kinder
Krustentier oder Fisch
Krustentier oder Muscheln
Kuchen
Lactose
Ostern
Party
Punsch
raffiniert oder preiswert
Rind
Salat
Saucen
Schmoren
Schnell
Snack
Sommer
Suppe
Süßspeise
Vegan
Vegetarisch
Vorspeise
warm
bei 0 Bewertungen

mit einem Schuss beliebigem Schnaps oder Honigwein auch lecker für Erwachsene

5 Min. simpel 30.01.2011
bei 1 Bewertungen

im Andenken an die Schwiegermama, super lecker

30 Min. normal 27.01.2011
bei 0 Bewertungen

Alle Zutaten in einem Topf und erwärmen. Wenns ein Punsch mit Zunder sein soll, einfach noch einen zweiten Schuss Rum hinein. Wer mag, kann den Punsch noch mit Teebeuteln verfeinern. Zucker kann nach Geschmack hinzugegeben werden. Ich habe extra die

5 Min. simpel 26.01.2011
bei 1 Bewertungen

Dieses Rezept hat meine Mutter mir vermacht. Bei uns kam der Heringssalat immer an Weihnachten auf den Tisch. Er ist so einfach herzustellen und er hält sich ca. 1 Woche im Kühlschrank. D.h. man kann genug davon zubereiten und hat am Silvesterabend n

60 Min. normal 20.01.2011
bei 0 Bewertungen

Voderfüße eignen sich am besten

60 Min. pfiffig 10.01.2011
bei 3 Bewertungen

statt Grog und Glühwein

5 Min. simpel 27.12.2010
bei 0 Bewertungen

Achtung, sehr gehaltvoll - nix für Leute, die beim Einatmen der Dämpfe schon unterm Tisch liegen...

45 Min. simpel 25.12.2010
bei 0 Bewertungen

Den Wein in einem Topf leicht erhitzen. Die Dotter, Zucker und Malagawein in einer Schüssel schaumig rühren. In die Masse behutsam und unter ständigem Rühren den erwärmten Wein einrühren und bis zum Siedepunkt erhitzen, aber nicht kochen lassen! Dann

20 Min. normal 22.12.2010
bei 1 Bewertungen

Alle Zutaten, bis auf Zucker, in einen ausreichend großen Topf geben und sanft erwärmen, nicht starkt kochen. Mit Zucker abschmecken. Heiß servieren. Wer mag, gibt in den Becher noch 2cl Rum oder Amaretto. Rezepte für Orangensirup findet man ganz e

5 Min. simpel 17.12.2010
bei 7 Bewertungen

für Nicht - Alkoholtrinker oder für Kinder

15 Min. simpel 27.11.2010
bei 3 Bewertungen

Kraftbrühe vom Fasan mit Wintertrüffel und Foie gras

75 Min. pfiffig 20.11.2010
bei 4 Bewertungen

festliches Dessert, das vorbereitet werden muss - keine Eismaschine notwendig

30 Min. normal 14.11.2010
bei 6 Bewertungen

herrlich weihnachtlich und doch frisch, sieht edel aus

30 Min. simpel 13.11.2010
bei 3 Bewertungen

mit Marzipan-Rosinen-Armaretto-Füllung (sh. auch Menüvorschlag)

10 Min. simpel 04.11.2010
bei 8 Bewertungen

nach einem skandinavischen Rezept

10 Min. simpel 01.11.2010
bei 0 Bewertungen

Die Kirschen abtropfen lassen und den Saft auffangen. Die Kirschen mit dem Amaretto beträufeln und ziehen lassen (ich lasse sie ca. 2 - 3 Stunden ziehen, muss aber nicht so lange sein). Den Rotwein mit dem Saft und dem Zucker erhitzen (nicht kochen l

15 Min. simpel 24.10.2010
bei 6 Bewertungen

für die kalten Tage, nur für die Großen

10 Min. simpel 30.09.2010
bei 1 Bewertungen

Einfach nur wunderbar - Omas Rezept

30 Min. normal 30.05.2010
bei 1 Bewertungen

eine feine Vorspeise oder fürs Buffet

45 Min. pfiffig 27.05.2010
bei 44 Bewertungen

Fingerfood oder fürs Buffet

15 Min. simpel 26.05.2010
bei 3 Bewertungen

mit Zitronen, Zimt und Mangold gefülltes Hähnchen

50 Min. normal 20.05.2010
bei 6 Bewertungen

Sauerkrautsuppe

30 Min. normal 17.03.2010
bei 1 Bewertungen

mit Weißwein

40 Min. normal 03.03.2010
bei 1 Bewertungen

gegen kalte Füße!!!

10 Min. simpel 01.03.2010
bei 2 Bewertungen

für all die, die das rote süße Zeug satt haben

45 Min. simpel 28.02.2010
bei 2 Bewertungen

feines Cremesüppchen

15 Min. simpel 26.02.2010
bei 5 Bewertungen

Die Pferderouladen zunächst von beiden Seiten mit Salz und Pfeffer würzen. Dann auf einer Seite mit Senf bestreichen. Zwiebeln und Bauchschinken darauf gleichmäßig verteilen. Die Gewürzgurken vierteln und ebenfalls gleichmäßig auf den Rouladen vertei

30 Min. normal 26.02.2010
bei 1 Bewertungen

Heißgetränk

2 Min. simpel 23.02.2010
bei 5 Bewertungen

mit schwarzem Tee und Rum ... lecker!

10 Min. simpel 23.02.2010
bei 3 Bewertungen

superlecker und kinderleicht

10 Min. simpel 17.02.2010