„Nudel-schinken-auflauf“ Rezepte: Kinder 65 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Kinder
Auflauf
Deutschland
Ei
einfach
Europa
Fleisch
gekocht
Gemüse
Gluten
Hauptspeise
Herbst
Käse
Lactose
Nudeln
Österreich
Party
Pasta
Pilze
raffiniert oder preiswert
Resteverwertung
Saucen
Schnell
Schwein
Sommer
Studentenküche
bei 13 Bewertungen

Wer möchte, kann schon mal den Backofen auf ca. 180 °C vorheizen (wer sparen möchte und meint das wäre nicht nötig, kann das auch später tun). Falls die Spaghetti noch nicht gekocht sind, erst mal ganz normal kochen und abseihen. Eine kleine - mitt

20 Min. simpel 14.07.2004
bei 3 Bewertungen

Spaghetti nach Packungsanweisung bissfest garen. Zwiebeln in Würfel schneiden und mit dem kleingeschnittenen Kochschinken und rohen Schinkenwürfeln in etwas Margarine anbraten. Tomaten waschen und in Würfel schneiden. Champignons abtropfen lassen.

20 Min. simpel 28.07.2008
bei 0 Bewertungen

den Kühlschrank plündern

15 Min. simpel 10.05.2019
bei 0 Bewertungen

Überbacken

15 Min. simpel 18.11.2019
bei 0 Bewertungen

in 15 Minuten vorbereitet

15 Min. simpel 07.09.2007