„Porridge“ Rezepte 190 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Abgegebene Bewertungen: (7)

Ich habe es noch nie geschafft, auf konventionelle Art so richtig cremigen Porridge aus Vollkornflocken zu machen. Aber jetzt habe ich seit gestern die neue Küche und den neuen Miele Dampfgarer und heute früh hatte ich schon mein erstes Erfolgserlebn

12 min. normal 21.12.2006
Abgegebene Bewertungen: (9)

zum Reinknien... einfach, aber superlecker

15 min. simpel 30.09.2009
Abgegebene Bewertungen: (4)

warm und kalt lecker

10 min. simpel 06.09.2009
Abgegebene Bewertungen: (4)

in der Mikrowelle zubereitet, SIS tauglich

1 min. simpel 05.04.2012
Abgegebene Bewertungen: (3)

vegan, einfach und lecker, Abwandlung zum herkömmlichen Porridge

20 min. simpel 03.11.2017
Abgegebene Bewertungen: (0)

ein leckerer Porridge mit Birne und Kakao - perfekt für den Start in einen Schmuddelwettertag

5 min. simpel 20.09.2017
Abgegebene Bewertungen: (4)

Haferbrei - total gesund und sättigend

15 min. simpel 15.03.2014
Abgegebene Bewertungen: (4)

leckerer Haferbrei mit geschlagenem Eiweiß und Früchten

5 min. simpel 04.09.2014
Abgegebene Bewertungen: (3)

Man benötigt ein Glas mit Schraubverschluss. Am Vorabend alle Zutaten in das Glas füllen und gut durch schütteln. Nach Bedarf mehr oder weniger Milch verwenden. Den Haferschleim über Nacht im Kühlschrank lagern und am nächsten Morgen gekühlt und

10 min. normal 21.08.2015
Abgegebene Bewertungen: (3)

Zuerst die Haferflocken und die Mandelmilch in einen Topf geben und auf niedriger bis mittlerer Stufe erwärmen. Danach die Temperatur langsam erhöhen, jedoch niemals bis zur höchsten Stufe. Das Gemisch unter ständigem Rühren langsam aufkochen und mit

10 min. simpel 03.03.2016
Abgegebene Bewertungen: (3)

Allrounder: schnell, günstig, total easy, kalorienarm. Hat mir schon oft den Tag gerettet, wenn mein Magen nicht so fit war, Kindheitsrezept.

2 min. simpel 09.01.2019
Abgegebene Bewertungen: (5)

laktosefrei, Grundrezept mit Varianten

5 min. simpel 16.07.2012
Abgegebene Bewertungen: (7)

vegane Zubereitung möglich

5 min. simpel 06.06.2016
Abgegebene Bewertungen: (2)

laktosefreie, glutenfreie und diabetikerfreundliche Varianten enthalten

20 min. normal 19.02.2014
Abgegebene Bewertungen: (2)

Der Frühstücksklassiker aus England

5 min. simpel 19.03.2014
Abgegebene Bewertungen: (4)

einfacher Haferbrei ohne Zucker, ohne Salz, tauglich für Baby und Kleinkind

5 min. simpel 18.09.2015
Abgegebene Bewertungen: (4)

Die Banane schälen und schneiden. Die Milch aufkochen lassen. Die Haferkleie einrühren, kurz quellen lassen und einen Teil der Banane unterrühren. Das Porridge in Schalen füllen. Die restliche Banane oben drauf geben.

10 min. simpel 21.01.2016
Abgegebene Bewertungen: (2)

einfach, vegan

5 min. normal 05.07.2016
Abgegebene Bewertungen: (2)

schnell, einfach, lecker und, wenn gewünscht, vegan

3 min. simpel 03.03.2017
Abgegebene Bewertungen: (2)

Die Pflanzenmilch in einem Topf erwärmen und die gemahlenen Dinkelkörner sowie die Kokosflocken hinzugeben und alles köcheln lassen, bis es eindickt. Jetzt das Kokosmus unterrühren und in einen Teller füllen. Die Banane in Stücke oder Scheiben schn

5 min. simpel 15.02.2019
Abgegebene Bewertungen: (2)

leuchtend gelbes Oatmeal mit frischem Kurkuma, Ingwer, Vanille und Zimt

10 min. simpel 13.02.2019
Abgegebene Bewertungen: (5)

Lecker und wärmend im Winter

10 min. simpel 28.01.2009
Abgegebene Bewertungen: (3)

einfach, vegan und kalorienarm

2 min. simpel 25.08.2018
Abgegebene Bewertungen: (6)

Herzhafter Haferbrei, wie meine Mama ihn macht. Kann auch als Suppe zubereitet werden.

1 min. simpel 01.09.2014
Abgegebene Bewertungen: (4)

Haferbrei mit Erdbeersaft

10 min. normal 16.04.2007
Abgegebene Bewertungen: (1)

einfach, schnell und ohne Zuckerzusatz

6 min. simpel 05.03.2015
Abgegebene Bewertungen: (1)

variabler Sattmacher für jeden Tag

5 min. simpel 07.04.2015
Abgegebene Bewertungen: (1)

Schnell, gesund und lecker

1 min. simpel 05.08.2015
Abgegebene Bewertungen: (1)

einfach, schnell und lecker

5 min. simpel 02.10.2015
Abgegebene Bewertungen: (1)

Der ideale Start in den Tag!

10 min. normal 20.02.2016