„Buttermilchcreme“ Rezepte: Kuchen 2 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: buttermilch

Kuchen
Backen
Vegetarisch
raffiniert oder preiswert
Creme
Gluten
Lactose
 (8 Bewertungen)

Butter, Zucker und Vanillezucker cremig rühren. Eier einzeln unterrühren. Mehl, Nüsse und Backpulver mischen und portionsweise unterheben. Teig in eine gefettete Springform füllen, glatt streichen und etwa 25 Min. bei 160 Grad Umluft backen. Abkühlen

30 Min. simpel 11.09.2007
 (1 Bewertungen)

Die Orange heiß abwaschen - die meisten sind ja wohl doch gespritzt - und danach die Orangenschale abreiben. Man kann aber auch ein kleines Päckchen geriebene Orangenschale nehmen. Die Orange dann auspressen. 250 g Butter, 200 g Zucker und 1 Prise S

75 Min. normal 14.07.2008