„Hühnchen“ Rezepte: Käse & Trennkost 7 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Käse
Trennkost
Backen
Geflügel
Gemüse
Hauptspeise
bei 14 Bewertungen

Die Hähnchenteile (ich nehme meistens Brust oder ähnliches) in Streifen schneiden und anbraten. Dazu lege ich sie in die kalte Pfanne und mache dann erst den Herd an. Der Ofen kann jetzt auch schon mal auf 180 - 200 °C vorgeheizt werden. In der Zeit

20 Min. simpel 23.12.2016
bei 2 Bewertungen

Die Zucchini, Paprikaschoten und Tomaten putzen, waschen und klein schneiden. Hähnchen trocken tupfen und in einer heißen Pfanne mit Öl anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen und zur Seite stellen. Nun kleingeschnittene Zucchini und Paprikaschoten i

10 Min. normal 28.08.2019
bei 5 Bewertungen

schnelles Low Carb Abendessen

10 Min. simpel 03.01.2016
bei 7 Bewertungen

Low Carb geeignet

45 Min. normal 26.08.2015
bei 1 Bewertungen

Low Carb, für den kleinen Hunger

20 Min. normal 29.12.2014
bei 2 Bewertungen

low carb

20 Min. simpel 16.03.2016
bei 1 Bewertungen

ww-geeignet

10 Min. simpel 16.01.2015