„Einbrenne“ Rezepte: Frühling 9 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Abgegebene Bewertungen: (1)

ohne Mehlschwitze, ohne Suppenhuhn

25 min. normal 26.05.2013
Abgegebene Bewertungen: (1)

Fleisch und Zwiebeln würfeln. Knoblauch hacken. Fleisch in Öl anbraten, Zwiebeln zugeben, weiter braten. Mit Knoblauch, Salz, Pfeffer und Chili würzen. Fleischbrühe angießen. Bei 180°C im Backofen ca. 60 Minuten garen. Feigen halbieren, mit den Ap

20 min. normal 24.11.2008
Abgegebene Bewertungen: (4)

kein Osterfest ohne grüne Suppe

10 min. simpel 16.06.2008
Abgegebene Bewertungen: (1)

legierte Spargelsuppe mit exotischen Gewürzen

30 min. simpel 29.08.2013
Abgegebene Bewertungen: (0)

Den Spargel waschen, seine Enden abschneiden und den Spargel in Stücke schneiden. Die Möhren und die Pilze putzen und in Stücke schneiden. 1/2 Liter Wasser mit Salz und etwas Zucker aufkochen. Die Möhren darin zugedeckt ca. 15 Minuten garen. Den Spa

30 min. normal 17.07.2016
Abgegebene Bewertungen: (1)

Seelachs, Curry und Mandeln - eine interessante Kombination

20 min. simpel 24.05.2012
Abgegebene Bewertungen: (0)

als Kind habe ich das Gericht geliebt, aber meine Oma kocht es leider nicht mehr

20 min. normal 28.08.2011
Abgegebene Bewertungen: (0)

Die Kartoffeln schälen und in kochendem Salzwasser kochen bis diese gar sind. Die Eier hartkochen und mit kaltem Wasser abschrecken. Die Butter erhitzen, das Mehl einrühren und anschwitzen. Unter ständigem Rühren mit dem Gemüsefond ablöschen. Danach

60 min. simpel 19.03.2014
Abgegebene Bewertungen: (0)

Den Backofen schon mal auf 200°C Umluft vorheizen. Den Eisbergsalat putzen, trocknen und in dünne Streifen schneiden und beiseitestellen. Die Kartoffeln in kochendem Wasser mit Schale gar kochen (Stichprobe). Ofen auf 100°C runter stellen. Anschließ

60 min. simpel 03.04.2014