„Perlzwiebeln“ Rezepte: Braten & Festlich 7 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Braten
Festlich
Europa
Geflügel
Hauptspeise
bei 6 Bewertungen

Den vorbereiteten Fasan (gerupft und ausgenommen) innen und außen salzen und pfeffern. Von allen Seiten in einer Kasserolle in der heißen Butter anbraten, bis er eine schöne Farbe hat. Dann gießt man den Wein dazu. Den Fasan ca. 30 Minuten schmoren

35 Min. pfiffig 19.08.2008
bei 61 Bewertungen

Jedes Mal, wenn ich Entenbrust esse, denke ich darüber nach, wer denn die Keulen kriegt. Kürzlich habe ich dann Keulen zu einem sehr viel günstigeren Preis als die Brust entdeckt. Und dann fiel mir ein, dass ich in den 80 -ger Jahren in einem Restau

30 Min. pfiffig 23.04.2004
bei 21 Bewertungen

Die Keule 15 Minuten bei mittlerer Hitze in kräftig gesalzenem, kochendem Wasser vorgaren. Herausnehmen, abtropfen lassen und in die Schwarte Rauten schneiden. Für die Marinade die Chilischoten fein würfeln (ohne Kerne). Die Knoblauchzehen fein hack

60 Min. pfiffig 27.07.2005
bei 2 Bewertungen

Die Hammelkeule von Fett und Sehnen befreien, mit einer Mischung aus gerührter Butter, gehackten Kräutern, Salz und Pfeffer einreiben. Zwiebel und Mohrrüben in Scheiben schneiden und eine gebutterte, feuerfeste Form damit auslegen. Die Hammelkeule da

30 Min. normal 05.08.2005
bei 75 Bewertungen

braucht eine Nacht zum Marinieren

20 Min. pfiffig 03.03.2004
bei 0 Bewertungen

Coq au vin

50 Min. pfiffig 24.09.2002
bei 1 Bewertungen

Rindergeschnetzeltes mit Rotweinzwiebeln

45 Min. pfiffig 07.07.2009