„Schrat“ Rezepte: Kartoffel 3 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: schrats (3 Rezepte)

Abgegebene Bewertungen: (203)

Sättigungsbeilage bei Fisch und Geflügel

30 min. normal 22.03.2007
Abgegebene Bewertungen: (5)

Die Petersilienblätter 30 Sekunden in kochendem, gesalzenem Wasser blanchieren, eiskalt abschrecken, abtropfen lassen und zusätzlich mit Küchenkrepp trocknen. Die Brühe erhitzen, zusammen mit der Petersilie pürieren und durch ein feines Sieb streiche

15 min. normal 27.03.2008
Abgegebene Bewertungen: (2)

Die Kartoffeln schälen, würfeln und in leicht gesalzenem Wasser gar kochen. Rote Bete mit 6 EL vom eigenen Saft pürieren. Die Kartoffeln stampfen und mit dem Rote-Bete-Püree vermischen. Sollte das Kartoffelpüree noch nicht sämig genug sein, noch et

15 min. simpel 27.03.2008