„Kartoffel“ Rezepte: Deutschland, Diabetiker & gekocht 6 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Deutschland
Diabetiker
gekocht
Europa
Vegetarisch
fettarm
kalorienarm
einfach
Schnell
gebunden
Suppe
raffiniert oder preiswert
warm
Vorspeise
Herbst
Lactose
Beilage
Gemüse
Sommer
Kartoffel
Frühling
Salat
Studentenküche
Gluten
Geheimrezept
Vegan
Resteverwertung
Festlich
Basisrezepte
Winter
Party
Paleo
 (5 Bewertungen)

wie ihn schon mein Vater machte

30 Min. normal 30.12.2012
 (40 Bewertungen)

schnell & einfach

30 Min. simpel 05.08.2007
 (4 Bewertungen)

Den Spargel schälen. In dem Wasser mit der Butter und dem Salz, sowie dem Zucker den Spargel weich kochen. Die Schale kann ebenfalls mitgekocht werden. Wer will, kann noch Milch oder Sahne dazu geben. Ist aber nicht erforderlich, weil schon Butter da

30 Min. normal 12.05.2010
 (2 Bewertungen)

Öl erhitzen, Zwiebel und Möhren hinzufügen und glasig dünsten. Dann mit Wasser auffüllen, die Kartoffelwürfel hinzufügen und mit Brühe abschmecken. Alles gar kochen (wir nehmen den Schnellkochtopf). Mit Gemüsebrühe nochmals abschmecken. Das Ei mit

20 Min. normal 04.09.2006
 (4 Bewertungen)

mit Spargelwasser

60 Min. normal 27.05.2009
 (17 Bewertungen)

Ein Supperl, das ein Gourmetsupperl ist. Mit Steipilzen wirds besonders edel

15 Min. simpel 08.08.2008