„Olives“ Rezepte: Fisch, Fingerfood & kalt 8 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

bei 198 Bewertungen

mit Thunfisch, Oliven und Frischkäse gefüllte Blätterteigteilchen

35 Min. normal 28.04.2008
bei 3 Bewertungen

Fingerfood und Partysnack

30 Min. simpel 02.10.2006
bei 0 Bewertungen

mit Feta-Oliven-Creme und mit Lachs-Dill-Creme, z. B. für das Partybuffet

30 Min. normal 11.04.2017
bei 8 Bewertungen

Uova tonnarelle

20 Min. simpel 19.02.2008
bei 2 Bewertungen

SABO - Thunfischcrostini

10 Min. simpel 20.09.2002
bei 0 Bewertungen

Die Eier mit der Milch und dem fein geschnittenen Schnittlauch verschlagen, dann salzen und pfeffern. Fett in einer Stielpfanne zerlassen und die Eier-Milch hineingeben, sobald die Masse zu stocken beginnt, diese mit einem Löffel strichweise vom Bode

15 Min. pfiffig 15.10.2018
bei 0 Bewertungen

Fingerfood, Partysnack, Beilage zu Salat

40 Min. normal 17.09.2010
bei 3 Bewertungen

Alle Zutaten in eine Rührschüssel geben, mit dem Mixer ganz gut durchmischen. Der Aufstrich soll schön fein und cremig sein, aber dennoch streichfest. Eventuell nachwürzen mit Salz und Pfeffer. Noch mal durchmischen. Die Masse dann auf Toastbrotsch

15 Min. simpel 09.01.2010