„Preiselbeersosse“ Rezepte: Schwein 2 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: preiselbeersoße

Schwein
Gemüse
Hauptspeise
Winter
Wild
Braten
Käse
Herbst
Überbacken
Kartoffeln
 (4 Bewertungen)

Die Marinade aus Senf, Tomatenmark, Essig, Rotwein, Preiselbeeren, Orangensaft und Gewürzen anrühren und bis zum Anrühren der Soße ziehen lassen. Den Rosenkohl waschen, putzen und in einem Topf mit Salzwasser und Zucker bissfest garen und abschütten

60 Min. simpel 28.11.2014
 (0 Bewertungen)

Das Öl in einer Pfanne erhitzen. Fleisch und Rosmarin darin unter Wenden 3 - 4 Minuten braten. Wer möchte, kann das Fleisch noch mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen, ich würze es allerdings nicht, weil mir bei diesem Rezept das Fleisch pur am

25 Min. normal 24.03.2014