„Eiersalat“ Rezepte: einfach, Eier, gekocht & Studentenküche 3 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

einfach
Eier
gekocht
Studentenküche
Schnell
Salat
Vegetarisch
Party
Snack
Resteverwertung
Eier oder Käse
Camping
Vorspeise
kalt
 (6 Bewertungen)

Die Eier ca. 10 Minuten hart kochen. Nach dem Abkühlen die Eier schälen und in Würfel schneiden (z. B. mit dem Eierschneider - einmal der Länge nach, dann einmal der Breite nach). Die Eierwürfel nun in eine Schüssel geben. Die Mayonnaise (ich nehme

10 Min. simpel 14.12.2007
 (3 Bewertungen)

Crème fraîche, Mayonnaise und Gewürze vermengen. Schnittlauch in kleine Röllchen schneiden und untermengen. Eier in 10 Minuten hart kochen, erkalten lassen und mit Eierschneider in Scheiben schneiden. Alles vermengen und für 3-4 Stunden in den Kühlsc

10 Min. simpel 22.08.2012
 (2 Bewertungen)

schnell und lecker mit Mais

20 Min. simpel 03.07.2017