„Lachsbutter“ Rezepte: Schnell 4 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: lachstorte

Schnell
einfach
Aufstrich
Fisch
Vorspeise
kalt
Party
raffiniert oder preiswert
Basisrezepte
 (1 Bewertungen)

Den Lachsersatz pürieren und mit der Butter vermischen. Auf Weißbrotscheiben streichen und mit Dill und Eiern verzieren. Funktioniert bestimmt auch gut mit Räucherlachs, habe ich allerdings noch nicht probiert.

10 Min. simpel 04.10.2004
 (0 Bewertungen)

Leckerer Brotaufstrich

5 Min. simpel 07.08.2008
 (0 Bewertungen)

super für Partys, Raclette, Grill ...

10 Min. simpel 07.05.2012
 (0 Bewertungen)

Den Räucherlachs in kleine Stücke schneiden. Die zimmerwarme Butter mit der Küchenmaschine schaumig rühren und den Lachs zugeben. Den Dill säubern und klein zupfen, ebenfalls in die Butter geben. Mit Salz, Pfeffer und Cayennepfeffer abschmecken. Bi

15 Min. simpel 17.09.2007