„Thunfisch -mais“ Rezepte: Brotspeise & Silvester 3 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
radio_button_checked radio_button_unchecked
radio_button_checked radio_button_unchecked
Aufwand
check_box_outline_blank check_box
check_box_outline_blank check_box
check_box_outline_blank check_box
Max. Arbeitszeit in Min.

star star star star_half star_border
Abgegebene Bewertungen: (2)

Alle Zutaten in eine Rührschüssel geben, mit dem Mixer ganz gut durchmischen. Der Aufstrich soll schön fein und cremig sein, aber dennoch streichfest. Eventuell nachwürzen mit Salz und Pfeffer. Noch mal durchmischen. Die Masse dann auf Toastbrotsch

access_time 15 min. signal_cellular_alt simpel date_range 09.01.2010
star_border star_border star_border star_border star_border
Abgegebene Bewertungen: (0)

mit fruchtiger Ananas

access_time 20 min. signal_cellular_alt simpel date_range 31.10.2010
star_border star_border star_border star_border star_border
Abgegebene Bewertungen: (0)

Shrimps und Erbsen auftauen. Dill waschen, grob hacken. Thunfisch abtropfen lassen, mit einer Gabel zerpflücken. Mayonnaise mit Joghurt mischen. Für die Füllung Thunfisch, Shrimps, Dill, Erbsen und die Hälfte der Mayonnaise mischen. Mit Salz, Pfeffe

access_time 30 min. signal_cellular_alt normal date_range 04.09.2006