„Chili-huhn“ Rezepte: warm 6 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: chili hack (27 Rezepte)

Abgegebene Bewertungen: (6)

Chicken and Corn Soup - US Rezept einer amerikanischen Freundin

10 min. simpel 04.03.2011
Abgegebene Bewertungen: (16)

Wirsing, Knoblauch, Ingwer im heißen Öl andünsten. Mit Hühnerbrühe und Kokosmilch ablöschen. Safran, Salbei, Salz, Pfeffer, Chili (nach Wunsch) dazugeben und ca. 15 Minuten köcheln lassen, bis der Wirsing gar, aber noch bissfest ist. Die Suppennudeln

25 min. simpel 26.09.2009
Abgegebene Bewertungen: (2)

Vorab, ich denke, man kann auch weißen Reis nehmen, ist eher eine ästhetische Angelegenheit. Es sollte aber ein eher nussiger Reis sein, kein Basmati. Reis in Sesamöl anschwitzen, in der Hühnerbrühe kochen. Abgießen, evtl. abkühlen lassen. Paprikas

35 min. simpel 04.10.2006
Abgegebene Bewertungen: (2)

»Piepmatz« Vorspeise aus dem Hühnerklein

30 min. normal 19.09.2006
Abgegebene Bewertungen: (0)

Hähnchensuppe mexikanische Art

45 min. simpel 21.10.2010
Abgegebene Bewertungen: (24)

Die getrockneten Pilze in eine kleine Schüssel geben und mit kochendem Wasser übergießen; mindestens 60 Minuten einweichen lassen. Glasnudeln ebenfalls in ein kleines Schüsselchen geben, mit heißem Wasser begießen und 5 Minuten einweichen. Das Hühn

30 min. normal 26.04.2002