„Borlottibohnen“ Rezepte: warm 4 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

warm
Europa
Italien
Vegan
Vegetarisch
Vorspeise
bei 1 Bewertungen

Das Rinderfilet habe ich pariert und mit einer Mischung aus grobem Meersalz, frischen Lorbeerblättern, Wacholderbeeren, schwarzen Pfefferkörnern, 1 Zweig Rosmarin und gedrückten Knoblauchzehen eingerieben. Die Kräuter hatte ich grob gehackt, die Gewü

30 Min. pfiffig 11.05.2012
bei 2 Bewertungen

Bruschetta mit Hummerkrabben, Bohnen und Peperoni

30 Min. simpel 17.12.2008
bei 2 Bewertungen

Insalata di fagioli, frische Beilage, mit der Bohnen auch im Sommer zu einem Genuss werden

10 Min. simpel 24.06.2012
bei 6 Bewertungen

Vorspeisenteller mit Meeresfrüchten, bestehend aus 5 kleinen Gerichten, alle auf einem Teller serviert

60 Min. pfiffig 11.02.2009