„Hackfleisch“ Rezepte: warm, Fingerfood & Camping 4 Ergebnisse

star star star star star_border
Abgegebene Bewertungen: (9)

Zwiebel fein würfeln und in Olivenöl andünsten. Die Hälfte des Hackfleisches dazu krümeln und unter Rühren braun anbraten, dabei schon etwas mit Salz und Piment würzen. Sofort das gebratene Hackfleisch mit dem rohen Hackfleisch, einem Ei, Salz, Pimen

access_time 30 min. signal_cellular_alt normal date_range 20.02.082008
star_border star_border star_border star_border star_border
Abgegebene Bewertungen: (0)

Was Schnelles, das immer gut ankommt, ergibt ca. 6 Taschen

access_time 15 min. signal_cellular_alt simpel date_range 06.02.172017
star_border star_border star_border star_border star_border
Abgegebene Bewertungen: (0)

spanische Hühnerfleischklößen

access_time 15 min. signal_cellular_alt simpel date_range 29.05.122012
star_border star_border star_border star_border star_border
Abgegebene Bewertungen: (0)

Dieses Rezept entstand, als ich nach einem Umzug fast ein Vierteljahr auf meine neue Küche warten musste und nur einen zweiflammigen E-Kocher zur Verfügung hatte. Das Hackfleisch in einer beschichteten Pfanne in sehr wenig Öl krümelig anbraten bis d

access_time 30 min. signal_cellular_alt normal date_range 16.09.082008