„Schnelle“ Rezepte: Suppe, einfach, Braten, Pilze & gekocht 4 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: schnell

Suppe
einfach
Braten
Pilze
gekocht
Hauptspeise
Schnell
Gemüse
spezial
Schwein
Rind
Party
Camping
Asien
Einlagen
Geflügel
Thailand
Frucht
Eintopf
klar
Studentenküche
bei 11 Bewertungen

Die rote Currypaste wird in einem passenden Topf erhitzt. Dazu kommen der sehr klein geschnittene Porree und die klein geschnipselten Paprikaschoten. Dies brate ich kurz an. Die Pilze drücke ich aus, schneide sie ebenfalls klein und gebe sie zum Gemü

30 Min. normal 26.09.2007
bei 2 Bewertungen

Die Zwiebeln schälen, klein schneiden und zusammen mit dem Mett in einem Topf anbraten. Die restlichen Zutaten zugeben. Alles vermengen und ein wenig köcheln lassen. Noch einmal gut würzen und heiß servieren. Am besten Baguette dazu servieren.

20 Min. normal 10.07.2007
bei 2 Bewertungen

mit Hackfleisch

30 Min. simpel 30.06.2007
bei 3 Bewertungen

Ideal für die nächste Party

15 Min. simpel 01.12.2006