„-buchweizensuppe“ Rezepte: Suppe, Party, Geheimrezept & Einlagen 4 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: -buchweizensterz

Suppe
Party
Geheimrezept
Einlagen
spezial
gekocht
Gemüse
Hauptspeise
Geflügel
Eintopf
Rind
Schwein
ketogen
Lactose
Resteverwertung
Asien
China
Braten
Schmoren
Fleisch
Griechenland
warm
Europa
Vorspeise
Low Carb
bei 84 Bewertungen

schmeckt wie beim Chinesen

60 Min. normal 03.05.2007
bei 103 Bewertungen

Partyknüller

30 Min. normal 22.10.2006
bei 3 Bewertungen

Das Hackfleisch anbraten, denn Porree und die Brühe dazugeben, alles zusammen gar kochen. Dann den Schmelzkäse in den Topf geben und das ganze dann mit Salz, Pfeffer und evtl. etwas Brühe abschmecken.

20 Min. simpel 07.02.2003
bei 1 Bewertungen

Schweinebraten und Kasseler in Streifen bzw. Würfel schneiden. Zuerst das Schweinefleisch in erhitztem Öl anbraten, später das ausgelöste Kassler dazugeben. Gut mit Pfeffer und Salz würzen (kann ruhig sehr kräftig sein). Nun noch 0,5 l Wasser zugeben

40 Min. normal 15.12.2006