„Knoblauchdip“ Rezepte: Saucen & Camping 10 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

bei 18 Bewertungen

Unzählige THW- und Feuerwehrler können sich nicht irren.

10 min. simpel 10.09.2008
bei 1 Bewertungen

Frischkäse mit der Sahne glattrühren. Eine Prise Salz, etwas gemahlenen Pfeffer und den Knoblauch gepresst dazugeben. Alles umrühren und im Kühlschrank noch 15 Min. ziehen lassen.

5 min. simpel 24.11.2001
bei 1 Bewertungen

cremig und würzig

10 min. simpel 08.05.2011
bei 0 Bewertungen

Den Knoblauch schälen und in feine Würfel hacken. Miree Kräuter und Miree Knoblauch verrühren, Joghurt und Knoblauch dazu, nach Belieben noch mit Salz und Pfeffer abschmecken.

10 min. simpel 22.10.2008
bei 0 Bewertungen

kalorienarm

10 min. simpel 08.11.2008
bei 0 Bewertungen

sehr sehr lecker und schnell gemacht, zu Baguette etc.

5 min. simpel 21.08.2011
bei 0 Bewertungen

schmeckt sehr gut zu einem Nackenbraten aus dem Ofen

5 min. simpel 05.11.2012
bei 0 Bewertungen

prima zu Rohkost oder frischem Baguette

10 min. simpel 08.02.2013
bei 0 Bewertungen

Crème fraiche in eine Schüssel geben und umrühren, so dass eine cremige Konsistenz entsteht. Anschließend den Ketchup hinzufügen und umrühren. Nun den Knoblauch abziehen, mit einer Raspel klein raspeln und unter die Creme heben. Tipp: Ich würde de

5 min. simpel 24.10.2007
bei 0 Bewertungen

Knoblauchdip

5 min. simpel 08.10.2007