„Burgersosse“ Rezepte: Vegetarisch 4 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: burgersoße

Vegetarisch
Saucen
Dips
Gemüse
Schnell
einfach
Vegan
Dünsten
Resteverwertung
gekocht
 (6 Bewertungen)

Zwiebeln und Tomaten anschwitzen, bis die Zwiebeln glasig sind. Honig, Senf und Tomatenmark in ein hohes Gefäß geben, mit der Hälfte des Öls auffüllen und mit dem Pürierstab fein pürieren, dabei nach und nach Öl zugeben, bis sich eine homogene Soße

30 Min. normal 20.02.2017
 (2 Bewertungen)

Die Tomaten kreuzförmig leicht einschneiden und ca. 3-4 Minuten in kochendes Wasser geben. Dann die Tomaten häuten. Knoblauch und Chilischote klein hacken. Die Tomaten pürieren und zusammen mit dem Knoblauch und der Chilischote in einem kleinen Topf

20 Min. simpel 13.10.2014
 (1 Bewertungen)

Die Tomaten und Jalapenos mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver pürieren, danach einmal umrühren und abschmecken. Wenn man der Soße noch ein wenig Süße geben möchte, kann man auch noch 1 TL Honig zugeben. Je nach Geschmack.

5 Min. simpel 10.10.2014
 (0 Bewertungen)

Die ersten 3 Zutaten zu einer glatten Soße rühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken.

5 Min. simpel 22.07.2017