„-crap“ Rezepte: Vegetarisch, Snack, Frucht & Geheimrezept 6 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: -cap (6 Rezepte)

Frucht
Geheimrezept
Snack
Vegetarisch
einfach
raffiniert oder preiswert
Schnell
Vegan
bei 12 Bewertungen

Zuerst kocht man einen Milchreis aus Milch und Zucker (ganz einfach wie es auf der Packung angegeben ist). Wenn er cremig wird, ein Stückchen Butter und Eier mit dazugeben und unterrühren. Anmerkung: Für eine Portion für 4 Mann reichen etwa 2 Eier. D

25 Min. simpel 27.12.2006
bei 5 Bewertungen

Rotweinbirne überbacken!

20 Min. simpel 21.04.2005
bei 3 Bewertungen

Die Haferflocken mit dem Eiweiß verquirlen und anschließend die Bananen unterrühren und nach Bedarf süßen. In der Pfanne mit wenig Fett portionsweise braten. Dies ist ein Rezept für Leute, die einen richtigen Powerschub brauchen, z.B. für Sportler.

10 Min. simpel 11.04.2006
bei 1 Bewertungen

Die Mangos schälen, in Stücke schneiden und mit dem Zucker und Wein gar kochen. Den ausgepressten Saft der Zitrone hinzugeben und alles passieren oder mit dem Mixer pürieren. Mit etwas Maizena (Speisestärke) binden.

30 Min. simpel 17.10.2002
bei 1 Bewertungen

Äpfel in Salzlake

20 Min. simpel 25.01.2008
bei 0 Bewertungen

Currysoße, Honig und Limettensaft verrühren. Eine gelbe, reife Banane, möglichst ohne schwarze Stellen, grillen, bis die Schale schwarz wird. Längs aufschneiden, soviel Soße wie möglich hineingießen und noch ca. 1-2 Minuten weiter grillen. Heiß s

10 Min. simpel 12.11.2007