„Rosinenkinds“ Rezepte: Vegetarisch, Vegan & Basisrezepte 4 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

bei 6 Bewertungen

fettarm

30 Min. normal 20.02.2008
bei 10 Bewertungen

Alles zusammen in einen ausreichend großen Topf geben und dicklich einköcheln lassen. Noch einmal abschmecken und abschließend in vorbereitete Twist-Off-Gläser füllen.

15 Min. normal 07.10.2010
bei 3 Bewertungen

Zutaten in ein sauberes Gefäß füllen( ich nehme Bügelverschlussgläser) und mind. drei Wochen an einem warmen Ort ziehen lassen. Abseihen und in eine saubere Flasche füllen. Kühl lagern. Passt sehr gut in die marokkansiche oder griechische Küche.

10 Min. simpel 20.02.2008
bei 1 Bewertungen

als Würzzugabe für jede rote Sauce geeignet oder pur zu Gegrilltem oder Käse

20 Min. simpel 29.08.2008