„-apfeltaschen“ Rezepte: Vegetarisch, Vegan, Braten, Kinder & Kartoffeln 7 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: -apfeltarte

Vegetarisch
Vegan
Braten
Kinder
Kartoffeln
Hauptspeise
Gemüse
einfach
Studentenküche
Schnell
Europa
Resteverwertung
Herbst
Beilage
Kartoffel
Saucen
Österreich
Winter
fettarm
raffiniert oder preiswert
Babynahrung
Sommer
Pilze
Vollwert
Camping
Hülsenfrüchte
Deutschland
bei 6 Bewertungen

Meine Mutter lebt seit über 35 Jahren in Rom, ihr Vater ist ein Deutscher (gewesen) wie er deutscher nicht hätte sein können und er konnte wundervoll kochen, von ihm hat sie kochen gelernt. Durch diese Gegebenheiten entstehen immer wieder Varianten v

10 Min. simpel 17.09.2009
bei 1 Bewertungen

schnelle Beilage oder Hauptmahlzeit

20 Min. normal 24.03.2020
bei 2 Bewertungen

ganz schnell gemacht, die Puffer sind vegan

15 Min. simpel 06.03.2016
bei 2 Bewertungen

vegane Variante des "Blunzengröstel" (österreichische Hausmannskost), Baby led weaning (BLW) geeignet

15 Min. normal 08.12.2016
bei 0 Bewertungen

Die Kartoffeln fein pürieren. Mehl mit Backpulver mischen und zusammen mit dem Kartoffelmus und ca. 200 ml Wasser (abhängig von der Mehlart) zu einem glatten Teig verarbeiten. Mindestens 15 Minuten quellen lassen. Bei Bedarf noch etwas Wasser hinzufü

20 Min. simpel 21.05.2008
bei 0 Bewertungen

Die Kartoffeln in Salzwasser gar kochen, abgießen und pellen. Zucchini putzen und waschen. Paprikaschoten halbieren, entkernen und ebenfalls waschen. Beides grob würfeln. 4 Zwiebeln abziehen und achteln. Kartoffeln, Zucchini, Paprika und Zwiebeln abw

30 Min. normal 08.09.2009
bei 0 Bewertungen

vegan, deftig

10 Min. simpel 29.01.2016