„-ramazotti“ Rezepte: Vegetarisch, Beilage, raffiniert oder preiswert, Schnell, einfach, Resteverwertung, Camping & Studentenküche 7 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: -ramazzotti (7 Rezepte)

Beilage
Camping
einfach
raffiniert oder preiswert
Resteverwertung
Schnell
Studentenküche
Vegetarisch
Gemüse
Hauptspeise
Vegan
bei 98 Bewertungen

fruchtig frisch mit Zitrone - als Beilage oder Hauptgericht

15 Min. simpel 20.05.2007
bei 12 Bewertungen

Das Gemüse und die Pilze putzen und in mundgerechte Stücke schneiden. Anschließend in etwas Öl kurz braten, es soll gar, aber noch bissfest sein. Den Bärlauchfrischkäse und die Sahne dazu geben, gut verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. D

15 Min. simpel 06.03.2009
bei 13 Bewertungen

Die Kartoffeln schälen und achteln. Die Kartoffelstücke in einen Topf geben, mit Wasser knapp bedecken und die Instantbrühe darüber streuen. Zum Kochen bringen und offen in 15-20 Minuten gar kochen. Das Wasser sollte sich beim Kochen um ca. die Hälft

15 Min. simpel 02.03.2009
bei 7 Bewertungen

passt zur Currywurst genauso wie zu Gegrilltem

10 Min. simpel 10.04.2009
bei 6 Bewertungen

ohne Mayo, griechisch

10 Min. simpel 21.03.2018
bei 3 Bewertungen

passt als Beilage zu allem

15 Min. simpel 19.11.2009
bei 1 Bewertungen

Hauptspeise oder Beilage zu Rindfleisch oder Wild

10 Min. simpel 24.04.2009