„Hackfleisch“ Rezepte: Nudeln, Schnell, Schmoren & Winter 4 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
radio_button_checked radio_button_unchecked
radio_button_checked radio_button_unchecked
Aufwand
check_box_outline_blank check_box
check_box_outline_blank check_box
check_box_outline_blank check_box
Max. Arbeitszeit in Min.

star star star star_half star_border
Abgegebene Bewertungen: (5)

mit Nudeln, Hackfleisch, Rosenkohl und Trauben

access_time 10 min. signal_cellular_alt simpel date_range 22.10.2010
star star star star star_border
Abgegebene Bewertungen: (24)

Weißkraut fein hobeln, vom Strunk befreien. Einen großen Topf mit Wasser zum Kochen bringen, 1 TL Salz dazugeben, Kritharaki Nudeln ca. 10 Minuten sprudelnd kochen. Die Nudeln sollten noch nicht ganz gar sein. In der Zwischenzeit: 1 EL Olivenöl in

access_time 30 min. signal_cellular_alt simpel date_range 19.10.2006
star star star star_half star_border
Abgegebene Bewertungen: (6)

Hackfleisch in etwas Olivenöl kräftig anbraten, würzen mit Salz, Pfeffer und Muskat. Lauchputzen, in Ringe schneiden und hinzufügen. Milch und Wasser/Sahne hinzufügen, danach die Schupfnudeln hinzufügen und kochen, bis kaum noch Flüssigkeit übrig i

access_time 30 min. signal_cellular_alt simpel date_range 13.11.2006
star star star star star_border
Abgegebene Bewertungen: (24)

Weißkraut, gesund und schmackhaft

access_time 20 min. signal_cellular_alt normal date_range 28.01.2009