„-basisch“ Rezepte: Gemüse, Vegetarisch, Vegan, Snack & Kinder 13 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Gemüse
Kinder
Snack
Vegan
Vegetarisch
Backen
Beilage
Braten
Camping
einfach
fettarm
Fingerfood
Frucht
Party
Salat
Schnell
Sommer
bei 17 Bewertungen

Gurke und Apfel klein schneiden, die Möhren raspeln. Mit dem Mais in einer Schüssel mischen. Aus Essig, Öl, Senf, Salz und Pfeffer eine Salatsoße rühren und untermischen. Den Salat mit etwas Zitronensaft bespritzen. Zusammen mit gebratenen Fischstäb

15 Min. normal 06.04.2007
bei 2 Bewertungen

Köstliche und gesunde Energiekugeln mit Karotte, für 16 Stück

20 Min. simpel 25.07.2017
bei 10 Bewertungen

Kohlrabi schälen, grob raspeln. Radieschen waschen, in dünne Scheiben schneiden. Für die Salatsoße Öl, Essig, Kräuter, Salz, Pfeffer und Zucker vermengen und abschmecken. Über den Salat geben und kurz durchziehen lassen.

10 Min. simpel 28.10.2010
bei 6 Bewertungen

So hat meine Mutter mich dazubekommen, wenigstens etwas Gemüse zu essen

45 Min. simpel 27.06.2008
bei 2 Bewertungen

einfach, sommerlich, frisch, gesund, vegetarisch; für Kindergeburtstag, Grillparty und Feste geeignet

30 Min. simpel 07.07.2015
bei 11 Bewertungen

habe ich mir ausgedacht, weil ich während meiner Diät auch mal was zu knabbern haben wollte. Ergibt ca. 30 Stück

30 Min. normal 27.05.2009
bei 2 Bewertungen

herrliche Deko für Käseplatte

10 Min. simpel 24.02.2013
bei 2 Bewertungen

ein etwas anderer Obstsalat

10 Min. simpel 01.04.2014
bei 2 Bewertungen

einfach und vegetarisch. Als Kleinkindernahrung geignet, da salzlos

20 Min. simpel 25.08.2016
bei 6 Bewertungen

gesunde Waffeln, bei Kindern beliebt, vegan

20 Min. simpel 01.07.2013
bei 0 Bewertungen

Eine süße Verführung. Besonders bei Kindern sehr beliebt.

15 Min. normal 21.10.2019
bei 0 Bewertungen

oder wie mein Mann sagt: vegane Frikandel

55 Min. normal 24.10.2016
bei 2 Bewertungen

Das Obst waschen, die Karotten schälen. Alles in hauchdünne Scheiben schneiden. Wasser, Zucker und Zitronensaft aufkochen, anschließend vom Herd nehmen. Nun Obst und Karotten einlegen und 10 Minuten ziehen lassen. Das Obst und Gemüse abtropfen lass

20 Min. simpel 07.09.2007