„Rinder“ Rezepte: Gemüse, Rind, Auflauf, Reis & fettarm 5 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Gemüse
Rind
Auflauf
Reis
fettarm
Hauptspeise
Getreide
Sommer
Schwein
Fleisch
Saucen
Dips
raffiniert oder preiswert
kalorienarm
Käse
Mittlerer- und Naher Osten
bei 1 Bewertungen

aus dem Backofen, mit Hackfleisch gefüllt und Bulgur als Beilage

30 Min. simpel 04.08.2013
bei 3 Bewertungen

meine absolute Lieblings - Moussaka

45 Min. normal 07.03.2011
bei 9 Bewertungen

oder gefüllte Zucchini oder gefüllte Paprika, leichtes Gericht aus dem Backofen

50 Min. simpel 27.10.2009
bei 2 Bewertungen

Vorarbeiten: Die Rosinen in lauwarmem Wasser einweichen. Den Reis vorkochen, er sollte aber noch etwas „Biss“ haben, also nicht ganz weich sein. Die Mandeln in einer Pfanne rösten, bis sie goldgelb sind. Die Auberginen in ca. 1 cm dicke Längsscheibe

30 Min. simpel 28.07.2015
bei 0 Bewertungen

Reis nach Packungsanweisung in Salzwasser garen. Zwiebeln schälen. Aubergine waschen und mit Zwiebeln in Würfel schneiden. Knoblauch pressen. Öl in einem Topf erhitzen und Tartar mit Zwiebelwürfeln und der Hälfte des Knoblauchs darin ca. 5 Minuten

55 Min. normal 19.11.2019