„Schalrippchen“ Rezepte: Hülsenfrüchte 4 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

bei 1 Bewertungen

Eine Zwiebel fein würfeln und in ein Glas geben. Etwas frisch gemahlener Pfeffer und etwas Zucker dazugeben. Alles mit Balsamico auffüllen und ziehen lassen. Das Suppengrün putzen, waschen und zerkleinern. Die Kartoffeln und eine Zwiebel schälen und

40 min. normal 03.05.2019
bei 5 Bewertungen

zum Teil im Schnellkochtopf

30 min. normal 05.01.2018
bei 0 Bewertungen

Die Schälrippchen am besten schon vom Fleischer in Stücke schneiden lassen, abspülen und mit lauwarmem Wasser ansetzen. Das Fleisch sollte knapp bedeckt sein. Nun zum Kochen bringen. Wenn es kocht, die geschälte unzerkleinerte Knoblauchzehe, die fe

25 min. simpel 25.06.2018
bei 4 Bewertungen

Englischer Schmortopf mit gemischtem Fleisch und Bohnen

25 min. normal 29.08.2006