„Hirsebratling“ Rezepte: Getreide 7 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: hirsebratlinge (7 Rezepte)

Abgegebene Bewertungen: (2)

besonders gut mit frischen Bohnen mit viel Butter und Bohnenkraut

20 min. simpel 22.03.2010
Abgegebene Bewertungen: (1)

vegetarisch

25 min. normal 29.05.2015
Abgegebene Bewertungen: (2)

einfache Zubereitung

30 min. normal 07.07.2015
Abgegebene Bewertungen: (1)

Die Zwiebel und den Knoblauch in wenig Öl anschwitzen. 250 ml Wasser dazu, die Möhren raspeln mit dem Brühwürfel und den Porree aufkochen, bis die Möhren gar, aber noch knackig sind (ich koche die Möhren, weil mein Mann rohe Möhren nicht verträgt). L

60 min. normal 21.05.2010
Abgegebene Bewertungen: (4)

schmecken warm und kalt

30 min. normal 10.09.2014
Abgegebene Bewertungen: (1)

vegetarisch

30 min. simpel 05.12.2012
Abgegebene Bewertungen: (0)

Für den Dip die Salatgurke putzen, schälen, längs halbieren, entkernen und klein würfeln. Den Dill abbrausen und trocken schütteln. Die Knoblauchzehen abziehen und - wie auch den Dill - hacken. In einer Schüssel den Quark mit der Milch glatt rühren

30 min. simpel 02.05.2016