„Einbrenne“ Rezepte: Getreide 8 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Abgegebene Bewertungen: (20)

Ein hawaiianisches Fast-Food-Gericht

10 min. simpel 05.09.2012
Abgegebene Bewertungen: (0)

nach Rezept von meiner Oma

35 min. normal 21.06.2013
Abgegebene Bewertungen: (1)

leckeres Hauptgericht für Gemüsemuffel

30 min. normal 26.08.2012
Abgegebene Bewertungen: (1)

leicht und lecker

20 min. normal 14.01.2017
Abgegebene Bewertungen: (0)

mit und ohne Laktose

30 min. normal 10.02.2017
Abgegebene Bewertungen: (2)

Das Brötchen im Wasser einweichen. Die Zwiebeln schälen, fein würfeln. Mit Hack, Brötchen, Eiern und Tomatenmark verkneten. Mit Salz und schwarzem Pfeffer würzen. Die Zucchini putzen, waschen, längs halbieren. Eine Hälfte, mit einem Sparschäler in

45 min. normal 13.08.2010
Abgegebene Bewertungen: (0)

Eigenkreation

60 min. normal 31.12.2008
Abgegebene Bewertungen: (0)

Den Reis nach Packungsanweisung (ich habe 250 ml Wasser für 60 g genommen) oder wie gewohnt kochen. Ich wollte versuchen, den Reis etwas "klebriger" hinzubekommen. Ich habe ihn dazu zunächst auf der höchsten Stufe gekocht und ihn so dann ein bisschen

15 min. simpel 14.08.2013