„Zwiebelsauce“ Rezepte: Fleisch & Europa 4 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: zwiebelsuppe

Fleisch
Europa
einfach
Deutschland
Hauptspeise
Paleo
Gluten
gekocht
Low Carb
Schnell
raffiniert oder preiswert
Fisch
Saucen
Braten
Kartoffeln
Pasta
Italien
Lactose
Nudeln
Schwein
 (15 Bewertungen)

Hochzeitsessen

10 Min. simpel 10.02.2005
 (11 Bewertungen)

Dies ist ein Gericht, das Mutter und Großmutter in meiner Jugend oft zubereiteten, weil es sehr lecker ist und trotzdem billig war. Es galt damals, das war in den 1950er-Jahren, als Arme-Leute-Essen und gab es jede Woche wenigstens einmal. In zwei

30 Min. simpel 24.05.2006
 (10 Bewertungen)

Zwiebel schälen, in feine Ringe schneiden und in Öl goldgelb anrösten. Mit Suppe und Weißwein aufgießen, Gewürze zufügen und mit Salz und Pfeffer würzen. Sauce bei geringer Hitze ca. 20 Minuten kochen lassen. Spaghetti in Salzwasser bissfest kochen,

30 Min. simpel 24.10.2004
 (21 Bewertungen)

Bratwürste brühen, abtrocknen und einige Male einstechen. In einer Pfanne in heißem Öl braten und auf eine vorgewärmte Platte legen. Zwiebeln und geschälte Äpfel in Würfel schneiden. Zwiebeln in dem Bratfett goldgelb rösten. Äpfel dazugeben und an

15 Min. simpel 12.11.2001