„Butter Kürbis“ Rezepte: Salat & Herbst 7 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Herbst
Salat
Eier oder Käse
Früchte
Gemüse
Snack
Vegetarisch
Vorspeise
bei 300 Bewertungen

Salat waschen und putzen. Birne schälen, vierteln, Kerngehäuse entfernen und schräg in Rauten schneiden. Den Zucker in einer Pfanne karamellisieren und die Birne kurz darin schwenken. Kürbis mit Schale in Stücke oder Spalten schneiden. Diese in ein

35 Min. normal 11.12.2018
bei 6 Bewertungen

feine Vorspeise zu einem Wildgericht, oder als leichtes Abendessen

30 Min. normal 07.10.2010
bei 5 Bewertungen

eine herbstliche Vorspeise oder Abendessen

60 Min. normal 07.02.2011
bei 0 Bewertungen

herbstlich

15 Min. simpel 15.11.2019
bei 1 Bewertungen

ein herbstlicher Salatgenuss für Feinschmecker

20 Min. normal 16.10.2015
bei 0 Bewertungen

Dieses Rezept ist entstanden, als man mir zu Weihnachten auftrug, einen Obstsalat zu machen. Da ich traditionelle Obstsalate nicht mag und noch einen Kürbis übrig hatte, habe ich etwas experimentiert. Zuerst den Kürbis ohne Schale, die Melone und di

25 Min. simpel 11.05.2011
bei 1 Bewertungen

vegetarisch und sehr kreativ

40 Min. normal 24.09.2015