„Rosinenkinds“ Rezepte: Geheimrezept 4 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

bei 3 Bewertungen

Rosengelee mit Blütenblättern

7 min. simpel 12.03.2007
bei 1 Bewertungen

Die ersten drei Zutaten (falls gewünscht, auch noch Vanilleschote) in ein ausreichend großes Glasgefäß geben und mind. 3 Wochen, gerne mehr, ziehen lassen. Abseihen, filtern und die Grenadine zufügen. Nochmals eine Woche ziehen lassen. Kühl genieße

5 min. simpel 22.11.2008
bei 1 Bewertungen

Alle Zutaten in einen ausreichend großen Topf geben und aufkochen lassen, dabei das Rühren nicht vergessen. Ca. 15 Minuten unter Rühren köcheln lassen. Die Limettenblätter entfernen (mir wirds sonst zu bitter und zu limettig. Wer es aber mag, läßt si

20 min. normal 18.07.2010
bei 1 Bewertungen

Alle Zutaten in einen ausreichend großen Topf geben, aufkochen lassen und auf kleinerer Flamme (ich habe Stufe 5 genommen) dicklich einkochen, das kann bis zu 2 Std. dauern, je nach Flüssigkeitsmenge. Immer wieder umrühren. Noch heiß in vorbereitet

20 min. normal 10.07.2008