„Soss“ Rezepte: Asien, Hauptspeise, Backen & Schwein 7 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: süss (1 Rezepte)

Asien
Backen
Hauptspeise
Schwein
China
Gemüse
Rind
Snack
bei 45 Bewertungen

Heute machen wir mal wieder was asiatisches, denn wir machen heute leckere Teriyaki Fleischbällchen und eine himmlisch gute Teriyaki Soße. Ich muss zugeben, ich war sehr skeptisch als ich das Rezept gesehen habe, da ich mir es einfach nicht vorstelle

35 Min. normal 22.06.2015
bei 0 Bewertungen

Auberginenrouladen mit gewürztem Hühnerfleisch und Gemüsefüllung in würzig-scharfer Ambarella-Sauce. Rezept aus Bali, Indonesien.

45 Min. pfiffig 15.03.2018
bei 1 Bewertungen

Chongqing Art, scharf

20 Min. normal 15.12.2014
bei 0 Bewertungen

Eine Pizza der rassigen Art, wie sie nur Balinesen zaubern konnten. Rezept aus Sanur, Bali, Indonesien

20 Min. normal 15.06.2018
bei 4 Bewertungen

gefüllte Hefeteigbrötchen, im Dampf gegart

25 Min. simpel 09.01.2012
bei 56 Bewertungen

Das Grundrezept für Strudelteig befindet sich bei meinen Rezepten. Pilze in heißem Wasser 20 Minuten einweichen oder Dosenpilze abgießen. Wirsing in Streifen schneiden. Sojakeimlinge kalt abspülen. Von den Lauchzwiebeln das Weiße in Würfel, das Grün

35 Min. normal 25.07.2005
bei 0 Bewertungen

Das Fleisch in kleine Stückchen schneiden. Bambussprossen und Kastanien ganz klein hacken. Frühlingszwiebeln, Schnittlauch, Chilischote waschen, putzen. Schote noch entkernen und auch in kleine Stücke bzw. den Schnittlauch in Röllchen schneiden. Knob

50 Min. normal 26.09.2011