Asien, Gemüse, Sommer, Dips, Frühling & Frucht Rezepte 2 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Asien
Gemüse
Sommer
Dips
Frühling
Frucht
Saucen
Aufstrich
Snack
Vegan
Fingerfood
Indien
Party
Beilage
Vegetarisch
Nudeln
Hauptspeise
kalt
Vorspeise
gekocht
bei 7 Bewertungen

Für den Erdnussdip: Den Ingwer und evtl. Knoblauch schälen, hacken und zusammen mit den restlichen Zutaten für den Dip mit einem Zauberstab bzw. Standmixer vermengen, bis die Ingwerstückchen nicht mehr zu erkennen sind. Anschließend den Dip mit Chili

60 Min. normal 31.01.2019
bei 0 Bewertungen

Ein indisches Sprichwort sagt: "Ein gutes Chutney ist zu scharf, dass man es essen kann. Es ist aber auch so süß, dass man nicht widerstehen kann." Ich habe in den Mengenangaben mit dem Chili gespart, möchte aber gerne ermutigen, nicht damit zu spare

30 Min. simpel 06.06.2016