„Salatherzen“ Rezepte: Getränk 5 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Abgegebene Bewertungen: (2)

Alle Zutaten klein schneiden und in einen Standmixer geben. Erst die Kokosmilch und dann das Wasser drüber geben. Auf höchster Stufe ca. 1 Minute mixen.

20 min. simpel 25.06.2016
Abgegebene Bewertungen: (2)

Das Obst und das Gemüse gründlich reinigen und anschließend in Stücke schneiden. Das Fruchtfleisch der Melone von den Kernen befreien. Die Kiwi und den Apfel verarbeite ich mit Schale und Kerngehäuse. In den Mixer geben, die flüssigen Zutaten und d

15 min. simpel 24.07.2015
Abgegebene Bewertungen: (2)

Die Gurke gründlich mit warmem Wasser waschen, den Stielansatz großzügig abschneiden und mit der Schale in kleinen Stücken schneiden. Die Ananas schälen, den Strunk in der Mitte der Ananas entfernen und das Fruchtfleisch in kleine Stücke schneiden.

10 min. simpel 22.03.2016
Abgegebene Bewertungen: (1)

Zuerst die Zutaten säubern. Die Äpfel vierteln, ebenso die Kiwis (ich lasse die Schale dran). Das Salatherz etwas zerkleinern. Dann alles in den Turbomixer geben und etwa 1 min mixen. Wer mag, kann noch eingelegten Ingwer oder etwas Salatgurke zufüge

10 min. simpel 19.08.2015
Abgegebene Bewertungen: (1)

schmeckt erfrischend mit einem leichten Zitronen- und Ingwergeschmack

5 min. simpel 01.12.2017