„Rosinenkinds“ Rezepte: Getränk 6 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

bei 19 Bewertungen

Alles zusammen in einem Standmixer pürieren und in Flaschen abfüllen. Kalt genießen. Lecker. Ich habe 5 Flaschen à 750ml rausbekommen.

10 min. simpel 21.10.2005
bei 19 Bewertungen

Die Äpfel aushöhlen, mit Marzipan, Rosinen und Mandeln füllen, mit dem Zucker oder Honig bedecken, im Ofen fast fertig garen. In ein großes Glas schichten, Vanille, Zimt und Schnaps zufügen und mind. 3 Monate ziehen lassen. Gerne länger. 2-3 mal fi

20 min. normal 20.02.2008
bei 1 Bewertungen

Die ersten drei Zutaten (falls gewünscht, auch noch Vanilleschote) in ein ausreichend großes Glasgefäß geben und mind. 3 Wochen, gerne mehr, ziehen lassen. Abseihen, filtern und die Grenadine zufügen. Nochmals eine Woche ziehen lassen. Kühl genieße

5 min. simpel 22.11.2008
bei 2 Bewertungen

Alles zusammen in ein ausreichend großes Glasgefäß mit Deckel geben und mind. 3 Wochen (lieber mehr) ziehen lassen, abseihen und genießen.

10 min. normal 06.08.2008
bei 1 Bewertungen

Alle Zutaten, bis auf Zucker, in einen ausreichend großen Topf geben und sanft erwärmen, nicht starkt kochen. Mit Zucker abschmecken. Heiß servieren. Wer mag, gibt in den Becher noch 2cl Rum oder Amaretto. Rezepte für Orangensirup findet man ganz e

5 min. simpel 17.12.2010
bei 0 Bewertungen

Rotwein, Saft, Rum, Grenadine und Zucker in einen großen Topf geben, die Gewürze in einem Sieb reinhängen, aufkochen, Sieb entfernen und genießen.

5 min. simpel 18.12.2011