„Quarkkeulchem“ Rezepte: Mehlspeisen 6 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: quarkkeulchen

Mehlspeisen
Braten
einfach
Kinder
Schnell
Lactose
Gluten
Frucht
Dessert
Süßspeise
Deutschland
Vegetarisch
Europa
Backen
Resteverwertung
Kartoffeln
Studentenküche
Hauptspeise
bei 211 Bewertungen

super schnell, preiswert und lecker für Genießer

15 Min. normal 13.02.2010
bei 20 Bewertungen

Die Kartoffeln vom Vortag schälen, reiben und mit Quark, Mehl, Zucker, Ei und Gewürzen zu einem Teig verarbeiten. Der Teig darf nicht feucht sein, sonst noch etwas Mehl zufügen. Zuletzt die Rosinen einarbeiten und den Teig entweder zu einer Rolle for

30 Min. normal 14.08.2017
bei 23 Bewertungen

super einfach, schnell und lecker!

30 Min. simpel 28.07.2012
bei 14 Bewertungen

die sächsische Süßspeise abgewandelt, wenn es mal schnell gehen muss

20 Min. normal 03.06.2015
bei 2 Bewertungen

ruck zuck fertig mit wenigen Zutaten

5 Min. simpel 02.02.2018
bei 0 Bewertungen

Die Banane in einer größeren Schüssel mit einer Gabel zerdrücken, dann den Quark dazugeben und mit der Küchenmaschine gut vermengen. Milch, Salz, Natron und Vanillezucker dazugeben und noch einmal kurz vermischen. Nach und nach das Mehl dazugeben und

10 Min. simpel 11.01.2019