„Strammer Max“ Rezepte: Käse 9 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Käse
Braten
Brotspeise
Ei
Eier
einfach
Frühstück
Gemüse
Hauptspeise
Schnell
Schwein
Snack
Studentenküche
Vegetarisch
bei 3 Bewertungen

Low carb, wie Strammer Max ohne Brot, auch vegetarisch möglich

5 Min. simpel 15.04.2018
bei 5 Bewertungen

Zunächst Deckel und Boden dann die Schale der Ananas abschneiden. Nun die Ananas in Scheiben schneiden. Das holzige Fruchtfleisch in der Mitte entfernen, am besten mit einem Apfelausstecher. Die Sandwiches toasten, dann mit Kräuterbutter bestreichen

10 Min. normal 20.07.2015
bei 3 Bewertungen

Eine italienische Variante

10 Min. simpel 05.02.2016
bei 2 Bewertungen

Single-Abendessen Nr. 233

25 Min. simpel 02.11.2018
bei 2 Bewertungen

wenn der Hunger groß ist und es schnell gehen soll

5 Min. simpel 11.07.2019
bei 1 Bewertungen

Eine leckere Alternative zum strammen Max.

10 Min. simpel 04.07.2018
bei 2 Bewertungen

Zuerst die Tomaten in Scheiben schneiden. In einer Pfanne mit Salz und Pfeffer gewürzt und bei mittlerer Temperatur braten. Einmal wenden und schon in der Pfanne in 2 Portionen teilen. Nun den Gouda auf die Tomaten legen und schmelzen lassen. In der

15 Min. simpel 17.12.2018
bei 0 Bewertungen

schnell, einfach und lecker

15 Min. normal 03.05.2019
bei 0 Bewertungen

Single-Abendessen Nr. 236

30 Min. normal 03.12.2018