„Käsetoast“ Rezepte: Snack & Resteverwertung 7 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: käsebrot

Snack
Resteverwertung
einfach
Schnell
Überbacken
Brotspeise
Studentenküche
raffiniert oder preiswert
Käse
Europa
Lactose
Gluten
Camping
cross-cooking
Österreich
Kinder
Vegetarisch
Grillen
Frühstück
Fingerfood
Party
Low Carb
 (11 Bewertungen)

Die 4 Toastscheiben vorher im Toaster bräunen, dann jede Scheibe mit der Kräuterbutter bestreichen, nun den geriebenen Käse darüberstreuen, aber nicht zu wenig, zum Schluß noch mit Paprikapulver bestreuen und ab ins Rohr bei 180 Grad, bis der Käse ge

15 Min. simpel 23.04.2002
 (3 Bewertungen)

überbacken

15 Min. simpel 16.12.2007
 (1 Bewertungen)

ein duftender Imbiss, der immer schmeckt

20 Min. simpel 17.11.2007
 (25 Bewertungen)

Nutella-Fleischwurst-Käsetoast

10 Min. simpel 27.11.2011
 (0 Bewertungen)

Die 4 Brotscheiben mit Butterschmalz bestreichen. Zwei Scheiben davon nun auf der Butterschmalzseite wie folgt belegen: Käse, Zwiebel, Speck, Käse, Peperoni, Speck, Tomaten, Salz und Pfeffer. Dann die anderen Brotscheiben mit der Butterschmalzseite n

15 Min. simpel 02.05.2008
 (0 Bewertungen)

Racletteresteverwertung

15 Min. simpel 06.05.2003
 (0 Bewertungen)

wenn es mal schnell gehen muss

20 Min. simpel 06.04.2009