„-limettencreme“ Rezepte: Dips, Schnell, einfach, Frühling & Salatdressing 7 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: -limetten

Dips
Schnell
einfach
Frühling
Salatdressing
Saucen
Sommer
Vegetarisch
Studentenküche
Europa
Herbst
Party
Gemüse
Deutschland
ketogen
Snack
Salat
Vegan
Fingerfood
Aufstrich
Beilage
Italien
kalt
Vorspeise
Low Carb
bei 2 Bewertungen

Bärlauch kurz unter fließendem Wasser abspülen. Dann trocken schütteln und die Stiele abschneiden. Anschließend die Bärlauchblätter in feine Streifen schneiden. Nun die Radieschen von Blättern und Wurzelansätzen befreien. Anschließend kurz unter fli

15 Min. simpel 10.02.2007
bei 4 Bewertungen

einfach und variierbar

10 Min. normal 30.06.2016
bei 3 Bewertungen

Eine Sauce mit mediterranem Touch

10 Min. simpel 28.07.2006
bei 1 Bewertungen

man kann auch ein Salatdressing daraus machen

3 Min. simpel 15.05.2011
bei 2 Bewertungen

zu gemischtem Salat

15 Min. simpel 11.04.2010
bei 1 Bewertungen

knackiges Gemüse mit leckeren Dips

20 Min. simpel 29.10.2008
bei 0 Bewertungen

Alle o.g. Zutaten in eine Schale geben und gleichmäßig verrühren bis sich auch der Zucker aufgelöst hat. Sollte die Farbe des Dressings noch nicht "American Style" mäßig genug sein, noch etwas Cocktailsauce dazugeben und unterrühren. Schmeckt auch

10 Min. simpel 05.02.2012