„Wohl“ Rezepte: Europa 10 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

bei 751 Bewertungen

anders wird man danach Spargel wohl nicht mehr essen. Jetzt auch mit Alternativen zur Alufolie!

20 min. simpel 03.07.2009
bei 571 Bewertungen

nach einem Rezept aus Andalusien

10 min. simpel 29.01.2010
bei 10 Bewertungen

Pulpo a la Gallega – die wohl zarteste Art, Oktopus zu genießen

20 min. normal 19.07.2006
bei 5 Bewertungen

sauer eingelegtes Bratwurstgericht aus Thüringen, dessen Name und Zubereitung auf die wohl säuerliche Miene von König Heinrich bei seinem Gang nach Ca

10 min. simpel 28.03.2011
bei 1 Bewertungen

griechische Küche - einfach und lecker

30 min. normal 30.06.2017
bei 2 Bewertungen

Traditionelle, kräftigende und sehr wohl schmeckende Suppe mit vielen Vitaminen und magerem Fleisch, Rezept von Mutti.

20 min. simpel 01.06.2010
bei 2 Bewertungen

der wohl beliebteste Obstkuchen in der Schweiz

50 min. normal 10.11.2011
bei 1 Bewertungen

das Gericht stammt wohl aus dem hannoverschen Raum, ist aber fast in Vergessenheit geraten. Die Kombination aus leicht süßem Rhabarberreis mit Zimtzuc

45 min. pfiffig 17.05.2016
bei 1 Bewertungen

Aceitunas aliñadas (zu Deutsch etwa gewürzte Oliven) sind wohl eine der spanischen Olivenzubereitungen, die dem Geschmack vieler Mitteleuropäer am ehe

120 min. normal 05.04.2012
bei 0 Bewertungen

einfaches Pastarezept um Freunden Pasta mal anders zu servieren. Rezept wohl aus dem Rom der 60er Jahre.

25 min. normal 08.06.2016