„Eierschwammerl“ Rezepte: Vorspeise & Schwein 5 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: eierstich

Vorspeise
Schwein
Hauptspeise
Pilze
Herbst
warm
Sommer
Braten
einfach
Gemüse
Salat
Rind
kalt
Weihnachten
Mehlspeisen
Festlich
Dünsten
Schnell
Wild
Winter
raffiniert oder preiswert
Pasta
Europa
Italien
Nudeln
gekocht
 (2 Bewertungen)

pfiffige Vorspeise

45 Min. simpel 20.09.2016
 (2 Bewertungen)

Die Spaghetti nach Packungsanweisung bissfest kochen. Währenddessen die Pfifferlinge putzen und je nach Größe ggf. halbieren. Die Tomätchen ebenfalls halbieren. Den Parmaschinken in Stücke zupfen und mit 2 EL Öl in einer Pfanne anbraten bis er knus

20 Min. normal 31.05.2008
 (0 Bewertungen)

schnell, einfach, gut

15 Min. normal 29.09.2015
 (0 Bewertungen)

Alle Zutaten für die Crêpes in einer Schüssel miteinander verrühren, evtl. mit noch ein wenig mehr Milch auf die gewünschte Teigdicke strecken. Der Teig muss schön flüssig sein, damit er in der Pfanne gut und schnell verlaufen kann. Ein wenig Öl in

15 Min. normal 18.01.2019
 (0 Bewertungen)

ziemlich aufwändig, aber sehr lecker

60 Min. pfiffig 25.12.2011