„Weinlikör“ Rezepte 4 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: rotweinlikör (17 Rezepte)

Abgegebene Bewertungen: (1)

In jeweils einer Flasche (zwei mit je 750 ml) 10 Stängel Rosmarin, 100 Rohrohrzucker, 1 Vanilleschote und die Schale (je eine Hälfte) einer Zitrone (ohne weiß) und den Wein geben. Die Flaschen verschließen und ca. 10 Tage dunkel stehen lassen. Aus d

10 min. simpel 24.07.2009
Abgegebene Bewertungen: (1)

Alles in einen großen Topf füllen. So lange rühren bis sich der Zucker aufgelöst hat. Schmeckt mit Rot-, aber auch Weißwein. Mit Rose habe ich es bis jetzt noch nicht ausprobiert. Gern nehme ich für solche Rezepte die Weinflaschen, die man schon mal

10 min. simpel 31.05.2013
Abgegebene Bewertungen: (0)

Die ersten vier Zutaten in einen Shaker geben und mixen. Über zerkleinertes Eis in Gläser abseihen. Mit Kirsche oder Orangenschale garniert servieren.

5 min. simpel 11.02.2007
Abgegebene Bewertungen: (0)

ideal zum verschenken für die Weihnachtszeit

15 min. normal 18.11.2010