Snack, Frühling, raffiniert oder preiswert, Party & Europa Rezepte 17 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

bei 96 Bewertungen

Ein leckeres Dessert im Glas, z.B. zum Picknick

15 Min. simpel 12.08.2015
bei 26 Bewertungen

Die Kartoffeln waschen, in einen Topf geben und in ca. 20 Minuten gar kochen. Danach pellen und noch warm in Scheiben schneiden. Den Speck würfeln und in der Butter knusprig braten. Mit den Kartoffeln in eine große Schüssel geben. Die Brühe erhitzen

30 Min. normal 06.07.2009
bei 7 Bewertungen

leckerer Sommersalat, türkisches Rezept

20 Min. simpel 15.04.2009
bei 9 Bewertungen

drei Zubereitungsarten; schmeckt warm und kalt...

10 Min. normal 03.03.2009
bei 1 Bewertungen

Italienische Spinattorte, lecker und pikant, ideal zum Mitbringen

30 Min. normal 18.02.2009
bei 2 Bewertungen

WW 3 P

25 Min. normal 02.11.2007
bei 16 Bewertungen

wie Frühling in Italien, schnell gemacht, außerdem leicht und fettarm

15 Min. simpel 09.10.2007
bei 2 Bewertungen

mögen meine Kinder gern!

20 Min. simpel 04.06.2007
bei 5 Bewertungen

Tarte aux blettes

40 Min. normal 04.06.2007
bei 11 Bewertungen

Klasse für Feiertage. Raffiniert und dennoch einfach!

20 Min. normal 21.12.2006
bei 2 Bewertungen

von meiner Stiefmutter

20 Min. simpel 03.11.2006
bei 14 Bewertungen

ideal für Sommerbuffet

30 Min. simpel 05.08.2006
bei 16 Bewertungen

In eine Auflaufform ca. 26 cm wird der Biskuit auf den Boden gelegt. Ich selber verwende zumeist aus Zeitmangel Löffelbiskuits, es geht natürlich auch wunderbar ein selber gebackener Biskuit-Boden. Darauf wird Obst gepackt, ich habe bewusst die Meng

30 Min. simpel 05.08.2006
bei 3 Bewertungen

Die Kartoffeln mit Hilfe einer kleinen Bürste in kaltem Wasser gründlich reinigen und in reichlich Salzwasser knapp gar kochen. Die Kartoffeln herausnehmen und ausdampfen lassen, aber nicht schälen. Die abgekühlten Kartoffeln der Länge nach vierteln.

30 Min. normal 18.07.2006
bei 1 Bewertungen

Semmeln längs aufschneiden, Schinken und Zwiebel würfeln. Kräuterbutter schmelzen (ich mach das immer in der Mikrowelle). Joghurt, Käse, Zwiebel und Schinken dazugeben. Würzen und alles gut vermischen. Auf die Semmelhälften streichen und bei 180° in

25 Min. simpel 02.04.2003
bei 0 Bewertungen

Involtini di Prosciutto

15 Min. simpel 16.08.2002
bei 34 Bewertungen

Den Schafkäse mit der Gabel zerkleinern (aber nicht "musen"), so dass kleine Stückchen entstehen. Etwa eine halbe Packung Rucola waschen und in Querrichtung klein schneiden. Schafkäse und Rucola und 3 EL Walnuss-Öl mit einander mischen. In der Zwisch

20 Min. simpel 11.06.2002