„Ost“ Rezepte: einfach, Gemüse, Frühling, Schnell & Beilage 8 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

bei 3 Bewertungen

Sommerlich leicht und frisch

30 Min. simpel 12.04.2016
bei 10 Bewertungen

Diese italienischen Crostini mit leuchtend grüner Farbe sind ganz einfach selber zu machen

15 Min. simpel 14.07.2015
bei 2 Bewertungen

Den Spargel schälen, unten ca. 1 cm abschneiden, dann den Spargel ins Wasser zum kochen bringen Salz Zucker gleichen anteil dazu geben einmal aufkochen lassen,von der Herdplatte nehmen und ziehnlassen bis er kalt ist(bissfest bis weich) . Wenn er

15 Min. normal 07.05.2014
bei 29 Bewertungen

leckere Beilage zu Fleisch oder Fisch

15 Min. simpel 05.04.2012
bei 1 Bewertungen

Die Möhren putzen, dabei möglichst etwas vom zarten Grün dranlassen, falls möglich - dient aber nur der Optik. Nun die Möhren im Öl ringsherum anschwitzen bzw. leicht anbraten. Es dürfen einzelne dunklere Stellen zu sehen sein - aber sie sollten nic

10 Min. simpel 15.03.2011
bei 45 Bewertungen

Den Blumenkohl putzen, "al dente" kochen, abkühlen lassen und lauwarm in Röschen zerteilen. Aus den übrigen Zutaten (außer dem Schnittlauch) eine Marinade herstellen und den Blumenkohl darin ca. 2 Stunden ziehen lassen. Vorm Servieren mit den Schni

10 Min. simpel 06.04.2009
bei 33 Bewertungen

persischer Salat

15 Min. simpel 10.07.2008
bei 34 Bewertungen

Tabouleh, eine leichte und erfrischende Vorspeise oder Beilage,

20 Min. normal 13.01.2007