Beilage, Schnell, Snack, Frühling & Dünsten Rezepte 4 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Beilage
Schnell
Snack
Frühling
Dünsten
Vorspeise
Vegetarisch
Gemüse
einfach
warm
kalt
Sommer
Salat
Resteverwertung
Herbst
raffiniert oder preiswert
kalorienarm
Europa
Italien
Ostern
bei 0 Bewertungen

als Grillbeilage - Natur pur, ohne künstliche Geschmacksverstärker

30 Min. simpel 20.05.2013
bei 0 Bewertungen

Ingwer schälen und in sehr dünne Stifte schneiden. Knoblauch schälen und in sehr dünne Scheiben schneiden. Frühlingszwiebeln waschen und diagonal in Ringe schneiden. Spargel waschen und in 3cm lange Stücke schneiden. Zuckererbsen waschen und quer hal

20 Min. simpel 24.05.2011
bei 1 Bewertungen

Die Möhren putzen, dabei möglichst etwas vom zarten Grün dranlassen, falls möglich - dient aber nur der Optik. Nun die Möhren im Öl ringsherum anschwitzen bzw. leicht anbraten. Es dürfen einzelne dunklere Stellen zu sehen sein - aber sie sollten nic

10 Min. simpel 15.03.2011
bei 6 Bewertungen

Mönchsbartsalat

30 Min. normal 13.08.2008