„Rotwein-rinder“ Rezepte: Saucen & Beilage 6 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Wie wäre es mit: rotwein AND rinderfilet

Saucen
Beilage
Hauptspeise
Rind
Gemüse
Nudeln
Europa
Fleisch
Dünsten
Kartoffel
Italien
Herbst
Schmoren
Gluten
Pilze
gekocht
Lactose
ketogen
Festlich
Deutschland
Meeresfrüchte
Braten
Winter
Schwein
Pasta
Sommer
Krustentier oder Muscheln
Low Carb
bei 0 Bewertungen

Für uns hat jede Jahreszeit so ihre Schönheiten. Im Herbst und Winter freuen wir uns dann doch wieder sehr auf schöne Schmorgerichte und Eintöpfe. Da kam uns die flache Rinderrippe beim Metzger ganz Recht ...

45 Min. pfiffig 21.10.2019
bei 1 Bewertungen

fruchtig frisch

15 Min. normal 08.08.2019
bei 1 Bewertungen

Hummer mit Rinderfilet und Trüffelpüree

45 Min. normal 03.11.2015
bei 0 Bewertungen

Zwiebel, Knoblauch und Peperoni oder Chili hacken. Sellerie und Karotten fein würfeln. Rindfleisch in Streifen schneiden. 1 EL Olivenöl erhitzen, Fleisch scharf anbraten und aus der Pfanne nehmen. Restliches Olivenöl erhitzen, Zwiebel andünsten, Kno

20 Min. normal 04.03.2014
bei 23 Bewertungen

die ursprüngliche Art

30 Min. normal 23.10.2008
bei 17 Bewertungen

Die Pilze kleinschneiden und in dem Öl etwa 15 Min. dünsten. Hackfleisch und die fein geschnittenen Zwiebeln zugeben, würzen und garen. Das Hackfleisch muss schön krümelig sein. Mit einem Schuss Rotwein verfeinern und zum Schluss die Sahne zugießen.

15 Min. simpel 15.08.2001