„Hab“ Rezepte: Vegetarisch 117 Ergebnisse

Sortierung
Suchbegriff
Nur Rezepte mit Bild anzeigen?
Aufwand
Max. Arbeitszeit in Min.

Vegetarisch
einfach
Gemüse
gekocht
Backen
Lactose
Schnell
Vegan
Hauptspeise
Gluten
Saucen
Kuchen
Beilage
Snack
Sommer
Studentenküche
Dips
Herbst
Europa
Nudeln
Frucht
Camping
Party
Salat
Kinder
raffiniert oder preiswert
Pasta
Kartoffel
fettarm
Haltbarmachen
Braten
Kartoffeln
Resteverwertung
Suppe
Aufstrich
Winter
Vorspeise
Käse
gebunden
Italien
Süßspeise
Frühling
warm
Basisrezepte
Hülsenfrüchte
Kekse
Geheimrezept
Dünsten
Vollwert
kalorienarm
Dessert
Fingerfood
Frühstück
USA oder Kanada
Türkei
ReisGetreide
Griechenland
Osteuropa
Paleo
Trennkost
Grillen
Getränk
Überbacken
Konfiserie
Getreide
Pilze
Low Carb
kalt
Eier oder Käse
Auflauf
Reis
Brot oder Brötchen
Asien
Deutschland
Eintopf
marinieren
kaffee
öl
tee
Kakao
gewürze
Essig
Grundrezepte
Pasten
Afrika
Klöße
Frittieren
Mittlerer- und Naher Osten
Weihnachten
Ei
Blanchieren
Diabetiker
Likör
Festlich
Japan
Babynahrung
Shake
Amerika
Marokko
Mehlspeisen
 (0 Bewertungen)

Das Rezept habe ich in Prag entdeckt, deshalb der Name.

60 Min. normal 16.07.2020
 (1 Bewertungen)

laktosefrei, eifrei, aus einer Springform, ca. 12 Stücke

40 Min. normal 15.07.2020
 (3 Bewertungen)

das Rezept habe ich von meiner Cousine

15 Min. simpel 02.07.2019
 (0 Bewertungen)

Ein verführerischer Snack oder eine geschmackvolle Beilage aus der Küche Kretas. Sie haben einen Spitznamen: "Kaum sind sie da, schon sind sie weg".

30 Min. normal 26.11.2018
 (0 Bewertungen)

Für die Creme aus einer Packung Puddingpulver (alternativ Speisestärke und Vanille verwenden), Pflanzendrink und evtl. Zucker einen Pudding kochen und geschmolzene Margarine unterrühren. Diese "Buttercreme" zum Abkühlen beiseitestellen. Da sie fest

60 Min. normal 02.08.2018
 (1 Bewertungen)

natürlich ist es kein Risotto, aber das Rezept habe ich unter diesem Namen bekommen

20 Min. normal 27.06.2018
 (0 Bewertungen)

Passionsfrucht - Anbau Mittelmeer, afrikanische und südamerikanische Länder

20 Min. simpel 17.07.2017
 (11 Bewertungen)

Die wichtigste Zutat ist natürlich der Spinat. Am besten eignet sich hier Tiefkühlspinat, naturbelassen, ohne Rahm, den Ihr auftauen lasst und anschließend gut ausdrückt, damit die Füllung nicht zu wässrig wird. Zu dem Spinat kommen dann noch der Kno

30 Min. normal 11.04.2017
 (2 Bewertungen)

vegetarisch, ein kleines Salätchen wenn man vieles zur Auswahl haben möchte

20 Min. simpel 06.04.2017
 (7 Bewertungen)

Kartoffeln auf diese Art werden eigentlich frittiert, aber ich habe sie im Ofen gemacht, es war super leicht und lecker.

15 Min. simpel 08.02.2017
 (0 Bewertungen)

Da ich Reste verwertet habe, sind die Mengenangaben Zirka-Angaben.

15 Min. simpel 10.01.2017
 (8 Bewertungen)

Süßer Saft, wie ich ihn mir in den Harry Potter-Büchern vorgestellt habe.

20 Min. simpel 03.11.2016
 (1 Bewertungen)

Schnell und einfach. Das Rezept habe ich bei meiner bulgarischen Kollegin kennen und lieben gelernt.

5 Min. simpel 26.08.2016
 (2 Bewertungen)

Sizilianische Auberginenröllchen in Zimt-Tomatensoße

40 Min. normal 07.08.2016
 (0 Bewertungen)

das Rezept habe ich bei italienischen Freunden in San Remo kennengelernt

10 Min. simpel 06.05.2016
 (0 Bewertungen)

mit Zucchini-Tomatensauce, ein ganz schnelles Essen, da ich in diesem Fall meine fertige Sauce genommen habe

5 Min. simpel 06.03.2016
 (4 Bewertungen)

vegetarisch, Low-Carb

10 Min. simpel 27.01.2016
 (3 Bewertungen)

klingt ungewöhnlich, ist aber sehr lecker - muss man wirklich mal probiert haben

30 Min. normal 14.12.2015
 (1 Bewertungen)

Mindestens 24 Stunden vor dem Backen den Sojajoghurt zum Abtropfen in den Kühlschrank stellen: Ein Sieb mit einem sauberen Tuch auslegen und den Joghurt zum Abtropfen hineingeben. Einen Auffangbehälter für die Flüssigkeit nicht vergessen. Den Puddin

45 Min. normal 08.11.2015
 (2 Bewertungen)

Zu erst werden die Gurken geschält, dann das Kerngehäuse entfernt und das Fruchtfleisch in ca 1 bis 2 cm breite Stücke geschnitten. Ich empfehle von jeder Gurke ein Stück zu probieren, ob sie bitter ist. Die Gurkenstücke in eine Schüssel geben und je

40 Min. simpel 21.09.2015
 (3 Bewertungen)

vegan

10 Min. normal 17.04.2015
 (0 Bewertungen)

Kommt bei jeder Party an und ganz sicher will jemand das Rezept haben

20 Min. simpel 12.03.2015
 (2 Bewertungen)

Weihnachtsplätzchen

15 Min. normal 16.01.2015
 (1 Bewertungen)

wie ich es von meiner Mutter gelernt habe

30 Min. normal 04.12.2014
 (2 Bewertungen)

eigenes Rezept, Resteverwertung, wenn ich mal wieder zuviel Gemüse eingekauft habe

10 Min. simpel 15.07.2014
 (0 Bewertungen)

Vom Spargel die ggf. harten Enden abschneiden und die Stangen in ca. 5 cm lange Stücke schneiden. Dann kurz in kochendem Wasser blanchieren, bis sie leicht weich sind. Kurz kalt abschrecken und ein paar Spitzen für die Deko aufheben. Die Mandelblättc

15 Min. simpel 26.05.2014
 (6 Bewertungen)

Schokolade nahezu ohne Kohlenhydrate, 100 g haben nur ca.10 g KH

20 Min. simpel 19.05.2014
 (0 Bewertungen)

wie es meine Großmütter zubereitet haben

35 Min. normal 06.05.2014
 (8 Bewertungen)

Gewürztee, wie ich ihn auf meiner Nepalreise kennengelernt habe

5 Min. simpel 18.03.2014
 (2 Bewertungen)

habe ich so im Iran gegessen

40 Min. simpel 21.02.2014